Außerordentliche Hauptversammlung

Rücktritt des alleinigen Vorstands Wolfgang Weiß
Einberufung einer außerordentlichen Generalversammlung

Wolfgang Weiß hat als alleiniger Vorstand dem Vereinsausschuss mitgeteilt, dass er sein Amt niederlegt und nur noch bis 31.10.2015 als Vorstand offiziell fungiert. Deshalb hat der Vereinsausschuss beschlossen, eine außerordentliche Generalversammlung einzuberufen.

Sollte an dieser Versammlung kein neuer Vorstand gewählt werden, wäre die Konsequenz, dass der Verein aufgelöst werden muss, da kein weiterer bzw. zweiter Vorstand zur Verfügung steht.

Wenn der Verein fortbestehen soll, dann werden sofort engagierte, motivierte und interessierte Mitglieder gebraucht, die den Verein wieder auf Kurs bringen.

Wenn Sie weitere Informationen über die Hauptversammlung, Wahlen, Ämter oder Aufgaben erhalten möchten, melden Sie sich bitte bei Jürgen Schuler/Orchestersprecher (Tel. 0160 1555977, orchestersprecher@musikverein-ebersbach.de) oder Sabine Briegel/Schriftführerin (Tel. 07024 9673597, schriftfuehrer@musikverein-ebersbach.de).

Außerordentliche Generalversammlung

(Öffentliche Bekanntmachung der Mitgliederversammlung gemäß Satzung.)

Termin: Freitag, 18. September 2015
Ort: Gasthaus Hecht/Ebersbach
Beginn: 19.30 Uhr

Vorläufige Tagesordnungspunkte:

1. Bericht zur Situation
  2. Aussprache der Mitgliederversammlung
  3. Anträge mit Abstimmung
  4. Wahlen
  5. Sonstiges

Hinweise:

Zu den Wahlen können sich alle Vereinsmitglieder über 18 Jahre aufstellen lassen.
Anträge an die Generalversammlung können lt. Satzung auch während der Versammlung gestellt werden.

Der Vereinsausschuss