Mitgliederverwaltung

73066 Uhingen

Fon: 0163 4043224
email: mitgliederverwaltung@musikverein-ebersbach.de

Sie möchten Vereinsmitglied werden?
Sehr gerne!
Das Formular zur Beitrittserklärung finden Sie hier: Beitrittserklärung.
Bitte drucken Sie es sich aus und senden es ausgefüllt und unterschrieben an Claudia Eisele.
Sie erhalten dann im Normalfall innerhalb 4 Wochen ein Bestätigungsschreiben der Vereinsmitgliedschaft.
Der Vereinsbeitrag wird innerhalb 3 Monate nach Eintrittsdatum abgebucht.
Wenn es soweit dann sein sollte, freuen wir uns Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank.

Änderung der Mitgliedsdaten

Ihre Anschrift, Telefonnummer oder Bankverbindung o.a. hat sich geändert?
Das Formular zur Änderung Ihrer Mitgliedsdaten finden Sie hier: Mitgliedsdatenänderung.
Bitte drucken Sie es aus und senden es ausgefüllt und unterschrieben an Claudia Eisele.
Vielen Dank.

Kündigung der Mitgliedschaft

Hinweise:

• Die Kündigung der Vereinsmitgliedschaft ist entsprechend der Beitragsordnung nur auf Jahresende möglich.
  • Die Kündigung von Leistungen, wie z.B. Rabatzkids, Flötenkids oder Instrumentalunterricht ist nur auf Kurs- bzw. Semesterende möglich (siehe Ausbildung)

Zur Kündigung der Vereinsmitgliedschaft senden Sie uns bitte das Formluar Kündigungserklärung per Email oder per Post.