Frühjahrskonzert – Sa. 8. April im Uditorium

Ebersbacher Musikverein gibt ein Konzert im Uditorium

Am Samstag, den 08. April 2017 lädt der Musikverein Ebersbach herzlich zum musikalischen Frühjahrsauftakt ins Uditorium nach Uhingen ein. Die Jungmusiker des Nachwuchsorchesters unter der Leitung von Viola Mohr sowie das Jugendblasorchester mit Dirigentin Inga Steidinger bestreiten den ersten Konzertteil. Nach dem Pausenumtrunk mit leckeren Häppchen wird das Große Blasorchester unter der Leitung von Alexander Gärtner zu hören sein.
Konzertbeginn ist um 18:30 Uhr, Saalöffnung um 18:00 Uhr.
Konzertkarten können über das Ebersbacher Tintenfässle sowie über die Musiker des Ebersbacher Musikvereins bezogen werden.
Eintritt: 8.- EUR, ermäßigt 4.- EUR.

Plakat Frühjahrskonzert