Jahreskonzert Musikschule mit JBO, 2.4.,11 Uhr, Dorfwiesenhalle

Jahreskonzert der Musikschule am 2.4.2017 in Schlierbach. Jugendblasorchester Musikverein Ebersbach spielt mit.

Bekanntmachung der Musikschule im Ebersbacher Stadtblatt

Jahreskonzert der Musikschule

Matinee in der Dorfwiesenhalle Schlierbach

Traditionell tritt das gemeinschaftliche sinfonische Projektorchester der benachbarten Musikschulen Reichenbach, Schurwaldmusikschule und unserer Musikschule auf. Dabei kommen bekannte Werke aus verschiedenen Epochen zu Gehör. Zum ersten Mal mit dabei ist auch das Jugendblasorchester des Musikvereins Ebersbach, unter der Leitung von Inga Steidinger Raimund. Weitere Ensembles, wie das Gitarren-, Streicher-/FIöten-, Klarinetten- und Holzbläserensemble oder auch die Sängerinnen und Sänger und Solobeiträge unserer Schülerinnen und Schüler werden zu hören und zu sehen sein.